(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-PH27M75'); FAQ - Geschenkideenshop
0 CHF 0.00

Cart

No products in the cart.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir legen grossen Wert auf Nachhaltig verpackt:

Uns liegt die Natur sehr am Herzen und deshalb verzichten wir auf unnötigen Plastik und setzen auf nachhaltige Papierverpackungen.

Ab einem Bestellwert von CHF 150.00 ist die Lieferung kostenlos.

Bei Karten, Christbaumschmuck, Buchstaben, Zahlen, Glücksbringer, Osterhase, Osterhase – Eierhalter, Osterbaumanhänger beträgt der Versandkostenanteil CHF 4.50.
Bei Geburtentafeln beträgt der Versandkostenanteil CHF 20.00
Bei allen anderen Artikeln beträgt der Versandkostenanteil CHF 9.00.

Wann bekomme ich die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 – 3 Werktagen. Wir legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit, wir produzieren gewisse Produkte erst, bei einer Bestellung und deshalb kann es zu Verzögerung der Lieferung kommen.

Bestellprobleme

Ich vermisse einen Artikel in meiner Bestellung, was soll ich tun?

Melden Sie sich sofort bei Geschenkideenshop über das Kontaktformular oder per Email info@geschenkideenshop.ch.

Was tue ich, wenn ich einen fehlerhaften Artikel in meiner Bestellung erhalte?

Melden Sie sich sofort bei Geschenkideenshop über das Kontaktformular oder per Email info@geschenkideenshop.ch.

Lieferung

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?

Kontaktieren Sie uns über info@geschenkideenshop.ch oder über das Kontaktformular auf der Webseite.

Wie kann ich Ihre Lieferinformationen finden?

Wir liefern ausschliesslich in die Schweiz. Sie möchten ausserhalb der Schweiz bestellen? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir melden uns bei Ihnen.

Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

Nein, aber Sie können sich über das Kontaktformular, von Geschenkideenshop informieren.

Rückgabebestimmungen und Rückerstattung

Wie lauten Ihre Rückgaberichtlinien?

Das Schweizer Recht sieht keine Rücknahmefrist oder ein anderes Rückgaberecht vor, nachdem die Bestellung abgeschickt wurde.
Wir möchten natürlich zufriedene und glückliche Kunden und einwandfreie Produkte liefern. Ist ein von uns geliefertes Produkt defekt, kontaktieren Sie uns innert 3 Tage über das Kontaktformular, mit den entsprechenden Fotos.

Wenn die Sendung/Paket von der Post beschädigt wurde, müssen Sie das direkt bei der Post melden. Sie können die Schadenmeldung bei der Post wie folgt aufnehmen: Online via post.ch/e-schadenmeldung​
oder vor Ort, in einer Post Filiale, mit der beschädigten Sendung inkl. Verpackung. Die Versandkosten müssen Sie selber übernehmen und werden auch nicht zurückerstattet.

Sollte Sie weiter Fragen haben, kontaktieren Sie uns per Email “info@geschenkideenshop.ch” , zusammen werden wir eine Lösung finden.

Kann ich einen Artikel umtauschen, anstatt ihn zu erstatten?

Wir möchten natürlich zufriedene und glückliche Kunden. Sie können den Artikel umtauschen, wenn Sie den Artikel noch nicht geöffnet haben. Die Versandkosten müssen Sie selber übernehmen und werden auch nicht zurückerstattet. Wenn Sie das Paket geöffnet haben kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder über “info@geschenkideenshop.ch” .

Unsere Newsletter

Abonnieren Sie hier kostenlos unsere Newsletter, und erhalten exklusive E-Mails mit Rabatten und Produktinformationen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Betriebsferien - Teillieferung


BETRIEBSFERIEN
Die Geburtstafeln werden innert 2-3 Tage geliefert, alle anderen Bestellungen werden ab 16. Mai 2024 wieder versendet. Vielen Dank für das Verständnis. Ihr Team Geschenkideenshop

Dies schließt sich in 10Sekunden

error: Content is protected !!